Verkaufe - Motorola F3 NEU- Rot

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo, ich möchte hier ein doppeltes Weihnachtsgeschenk abgeben.
Es ist noch in der OvP und die Kopie der Rechnung lege ich natürlich bei. Wir haben es zweimal gekauft.
Es ist für jede Karte freigeschalten.

Einige Daten:

Es verzichtet auf jeglichen Ballast und ist daher nicht mit Funktionen überfrachtet.

Die sprachgestützte Menüführung mach das Handling zum Kinderspiel. Besonders angenehm sind auch die großen Tasten und das kontraststarke Display.



Optimale Lesbarkeit: Kontrastreiches ClearVision™-Display (35 x 30 mm) mit extra großer Schrift
Kristallklare Sprachqualität
SMS-Messaging
Sprachsteuerung
Schnell & bequem: Direkttaste für Telefonbuch
Beleuchtete Tasten
Polyphone Klingeltöne
Weck-Funktion
Integrierte Doppelantenne
Anschluss für Headset
Leistungsstarker Li-Ion-Akku für bis zu 500 Min. Sprechzeit (300 Std. Standby)
Maße: 114 x 47 mm, utraflache 9 mm dünn, federleichte 68 g





Mein Preis : 19 Euro + Versand
 

Anhänge

  • MOTOFONE_F3_rot.jpg
    MOTOFONE_F3_rot.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Verkaufe - Motorola F3 NEU- Rot

Wow, dass war jetzt aber ein Schnäppchen, oder ?

Nur mal so rein interessenhalber, was hat das denn gekostet ?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe - Motorola F3 NEU- Rot

@ Birgit
das hat vor einigen Wochen 19.90 gekostet.
Da ich es menenr Mamam unter Baum legen wollte, hab e ich da bei dießen Schnäpchen gleich zugelangt :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe - Motorola F3 NEU- Rot

JA schon wie gesagt, ich habs noch net mal aus der Verpackung raus.
 
Oben