Verkaufe Kinderbücher (2-4 Jahre) - dicke Pappseiten

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kinderbücher (2-4 Jahre) - dicke Pappseiten

Vanessa, die Bücher 1 und 10 sind ganz dicke Bücher - also geht es auch nur als Hermes-Päckchen für 3,85 Euro. Nr. 1 oder 10 könnte vielleicht mit Nr. 9 zusammen noch als Büchersendung gehen - da müsste ich aber erst wiegen.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kinderbücher (2-4 Jahre) - dicke Pappseiten

:winke:

habe gerade gewogen. Kommen zusammen auch über 1kg :umfall: Die großen Bücher sind halt so dick und schwer. :(

Liebe Grüße
Angela
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Verkaufe Kinderbücher (2-4 Jahre) - dicke Pappseiten

Huhu:winke:

Hätter gerne die Nr.1. Geht diese als Büchersendung?

Bitte schick mir doch eine PN!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Kinderbücher (2-4 Jahre) - dicke Pappseiten

Hallo Angelika,

falls Vanessa das Buch nicht möchte, dann bekommst du es. Das eine alleine geht als Büchersendung. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben