Verkaufe Karten f. Kiss-Konzert am 27.06.2008 in Nürnberg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meinen zwei geliebten Kiss-Karten trennen.

Diese sind für das Konzert am Freitag, den 27.06.2008 um 20.00 Uhr in der Arena in Nürnberg. Es handelt sich um zwei nebeneinander liegende Sitzplätze.

Vielleicht hat ja von euch jemand Lust und Zeit zu diesem Konzert zu gehen.

Schniefende Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Verkaufe Karten f. Kiss-Konzert am 27.06.2008 in Nürnberg

Grmpf! Leider fahren wir erst am Tag danach nach Bayern, sonst hätte ch gleichInteresse angemeldet :bruddel:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Verkaufe Karten f. Kiss-Konzert am 27.06.2008 in Nürnberg

Grmpf! Leider fahren wir erst am Tag danach nach Bayern, sonst hätte ch gleichInteresse angemeldet :bruddel:

Na, fahr halt einen Tag früher (sorry, ist mir nur so spontan eingefallen - nicht böse sein). Nur so nebenbei - nicht Bayern sondern Mittelfranken.
Schade, wäre froh wenn noch jemand verwendung für die Karten hätte.


Lg.
 

Silvia

Showtalent
AW: Verkaufe Karten f. Kiss-Konzert am 27.06.2008 in Nürnberg

Nen Tag frühergeht nicht, weil wir dann noch keine Ferien haben. Wir fahren zwar nach Bayern, müssen aber dafür an Nürnberg vorbei :winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Verkaufe Karten f. Kiss-Konzert am 27.06.2008 in Nürnberg

Ich schubs das Ganze noch mal hoch, da das Konzert ja schon am Freitag ist.

Lg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben