Verkaufe jede Menge Pixi Bücher 0,25 Ct. pro Buch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe jede Menge Pixi Bücher 0,25 Ct. pro Buch

mal ne frage ist nochwas übrig? *g*

Ja, alles was rot ist. :hahaha:

ich hätte gern die Bremer Stadtmusikanten von pixi. Willst du sonst noch was loswerden, dass sich das Porto lohnt?

Ich habe noch 'ne Jeans in 116. Ich glaube, die ist noch nicht weg bzw. ich warte noch auf eine Antwort.

Aber ich glaube, sonst lohnt sich das doch gar nicht. Musst du wissen, aber mit Porto kannst du es dir auch neu kaufen. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe jede Menge Pixi Bücher 0,25 Ct. pro Buch

Andrea, die Hose ist schon weg.

Hm... ich bewahre es gerne für dich auf und geb es dir im Juli, wenn dir das bis dahin reicht. (und du mich netterweise vorher noch einmal erinnerst :-D )
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe jede Menge Pixi Bücher 0,25 Ct. pro Buch

Ich würde die restlichen nehmen. :jaja: Meike, dürfen die mit zu Dir kommen? Wir fahren doch Donnerstag in Urlaub.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe jede Menge Pixi Bücher 0,25 Ct. pro Buch

Ich würde die restlichen nehmen. :jaja: Meike, dürfen die mit zu Dir kommen? Wir fahren doch Donnerstag in Urlaub.

Ich würde gerne noch auf Biancas Rückmeldung warten, weil sie im anderen Thread die Hose gekauft und hier angefragt hat, was noch da ist.

Falls sie nichts nimmt, kannst du die restlichen natürlich sehr gerne haben. Kann ich auch zu Meike schicken, allerdings wird dann das Porto teurer, weil sie gerade so an der Grenze ist. Aber das kriegen wir dann schon hin. :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verkaufe jede Menge Pixi Bücher 0,25 Ct. pro Buch

Angela, Juli ist ok. Wenn ich stilldemente Frau ans Erinnern denke. Oder hast du einen Tipp wo ich die Märchen als pixi bekomme? Hier gibts die einfach nicht ... oder ich bin zu bli/ond zum finden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe jede Menge Pixi Bücher 0,25 Ct. pro Buch

Angela, Juli ist ok. Wenn ich stilldemente Frau ans Erinnern denke. Oder hast du einen Tipp wo ich die Märchen als pixi bekomme? Hier gibts die einfach nicht ... oder ich bin zu bli/ond zum finden.

Wir haben die glaube ich immer im Kaufhof geholt. Sicher bin ich aber auch nicht. :hahaha:

Ich leg es dir auf jeden Fall zur Seite. Mal sehen, ob das was gibt, wenn Stilldemenz auf Alterssenilität trifft. :hahaha:

Aber ich geb mir Mühe. :jaja:
 
A

Aliandra

AW: Verkaufe jede Menge Pixi Bücher 0,25 Ct. pro Buch

ich hätt gern 1, 11 ,22
danke :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe jede Menge Pixi Bücher 0,25 Ct. pro Buch

Okay, pack ich zur Hose dazu. :jaja:

Steffi, den Rest dann noch für dich? Das wären dann noch die 5, die immer noch rot markiert sind. Wenn meine Küchenwaage richtig geht, dann könnte es sogar noch zusammen mit Meike ohne Mehrporto klappen. Wenn nicht, werde ich von der Differenz auch nicht umkippen. ;-)

Sag einfach Bescheid, wenn Meike grünes Licht gibt, dann geb ich dir meine Bankverbindung.

Liebe Grüße
Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben