Carolin Caipirinha Queen 19. Februar 2016 #1 Hab die für Giuli reduziert für 15,- Euro gekauft, leider passen sie nicht.
Schäfchen Copilotin 19. Februar 2016 #2 AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Haben die einen verstellbaren Gummi oben drin?
Carolin Caipirinha Queen 19. Februar 2016 #3 AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Die hellblaue ja, die andere nicht. Sie haben beide ca. 36 cm Bundweite
AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Die hellblaue ja, die andere nicht. Sie haben beide ca. 36 cm Bundweite
lulu Königin der Nacht 19. Februar 2016 #4 AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Warum passen sie Giuliana denn nicht? Ich hätte Interesse, gerade an der ersten, muss aber erst die Bundweite von Linneas passenden Hosen messen. Lulu
AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Warum passen sie Giuliana denn nicht? Ich hätte Interesse, gerade an der ersten, muss aber erst die Bundweite von Linneas passenden Hosen messen. Lulu
Carolin Caipirinha Queen 19. Februar 2016 #5 AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Giuliana hat gerade bisschen Winterspeck :oops: Hab sie auch noch in der FB Schnulli Gruppe drin. Da hat sich noch Danielas gemeldet, sie muss aber auch erst noch Noelle ausmessen. LG Caro
AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Giuliana hat gerade bisschen Winterspeck :oops: Hab sie auch noch in der FB Schnulli Gruppe drin. Da hat sich noch Danielas gemeldet, sie muss aber auch erst noch Noelle ausmessen. LG Caro
Carolin Caipirinha Queen 19. Februar 2016 #6 AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Sollte danielle heißen
Schäfchen Copilotin 22. Februar 2016 #7 AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Danke. Ich frag mal die Große wegen dem hellblau.
Carolin Caipirinha Queen 23. Februar 2016 #8 AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Die Hosen sind verkauft, Danielle hat beide genommen. LG Caro
AW: Verkaufe Jeans für Mädchen Gr. 164 NEU Die Hosen sind verkauft, Danielle hat beide genommen. LG Caro