Verkaufe iPhone 4 schwarz 16GB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Mein Mann hat ein neues und wir verkaufen sein knapp 2 Jahre altes iPhone 4 für 180 Euro inkl. versicherter Versand.

Technisch funktioniert es ohne irgendwelche Mucken, der Akku hält irgendwie schon immer einen Tag. Muss halt abends an den Strom.

Das einzige Manko ist, dass es sich nicht mit unseren Fliesen vertragen hat und die Rückscheibe einen Riss hat. Ich hab mal versucht, das mit Lichtspiegelungen zu fotografieren, es sieht irgendwie wilder aus als es ist. Das erste mal hat Holger es noch für 80 Euro reparieren lassen, als es dann wieder geflogen ist, hat er sich endlich eine Hülle gekauft :)
Mit einer schwarzen Silikonhülle geben wir es auch ab, da sieht man gar nix von dem Riss. Und wie gesagt, technisch ist es absolut in Ordnung!

IMG_8808.jpgIMG_8807.jpgIMG_8806.jpgIMG_8805.jpgIMG_8804.jpgIMG_8813.jpgIMG_8812.jpgIMG_8810.jpg

Mit der schwarzen Hülle siet man garnix (die ist auch dabei), mit der transparenten Hülle sieht man es auch nicht wirklich.
Ein Ladekabel ist auch dabei, die Verpackung haben wir glaube ich nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG_8809.jpg
    IMG_8809.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 228

Pila

Familienmitglied
AW: Verkaufe iPhone 4 schwarz 16GB

darf ich es kurz reservieren.
Gebe es wieder frei.
LG Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Verkaufe iPhone 4 schwarz 16GB

Susa, ich hätte auch gern sowas, hab aber keine Ahnung wie das so ist. Darf ich kurz bis morgen abend reservieren? Ich möchte mich mit Dirk kurzschließen, hab grad Nachtschicht und kann morgen mittag mit ihm darüber sprechen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Verkaufe iPhone 4 schwarz 16GB

Holger sucht eins, ich hab ihm grad mal den Text geschickt und gefragt ob es in Frage kommt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben