Verkaufe HABA Werkelzerg Laufwagen

Alvae

Pieps
Hi, ich habe hier einen 4 Monate alten/jungen Laufwagen von Haba zu verkaufen. Das geniale an dem Teil ist, dass es absolut kippsicher ist und dass es individuell feststellbare Bremsen hat. Neupreis liegt bei 160 Euro.

Da ich die gelbe Säge zur Zeit nicht wiederfinde (weg kann sie ja eigentlich nicht sein. Der ist nur in der Wohnung benutzt worden) setze ich den für 80 Euro zum Verkauf rein. Wenn ich die Säge noch finde, habt ihr Glück gehabt ;) bzw. schicke ich sie noch nach.

04d21f5b0f456357449d5fa6b885a394.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe HABA Werkelzerg Laufwagen

oh der ist sooooooooooooooooooooooooooo schön, darf ich morgen mal mit GG zusammen entscheiden????
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verkaufe HABA Werkelzerg Laufwagen

du, ich geb ihn frei - er ist toll, aber wir haben schon drei(!!) Lauflernwagen :nix: :hahaha:
 
Oben