Verkaufe HABA Rechenkönig

Italia

süße Fee
AW: Verkaufe HABA Rechenkönig

ja :???: für Lucia Kleidung gr. 116 nur keine Jacken sonst fast alles :umfall:

generell gern noch spiele :-D
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe HABA Rechenkönig

Ich sortiere gerade Langarmshirt aus in 116 von H?M. Zum Teil mit Velourmotiven verschönert. Wäre das was?

Sonst habe ich noch Karten für den Flocard. Oder ein Benjamin Blümchen Mathe Spiel. Das habe ich aber auch schon gebraucht gekauft. Einen Einstern Mathe Schuber. Nur in einem Buch ist was geschrieben. Eine Rechenkette für das Etui.

Von den Shirts müßte ich noch Fotos machen. Nur bin ich heute nicht mehr lange Zuhause und dann erst wieder morgen nachmittag.

Anhang anzeigen 98891

Anhang anzeigen 98892

Anhang anzeigen 98893

Anhang anzeigen 98894

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe HABA Rechenkönig

Ich komm nicht zu den Fotos zur Zeit. Magst Du das Spiel nehmen auch wenn Du keine Pullover findest oder soll ich es weggeben?

Fotos würde ich hoffentlich morgen oder übermorgen machen können.

lg Alex
 

Italia

süße Fee
AW: Verkaufe HABA Rechenkönig

Ich komm nicht zu den Fotos zur Zeit. Magst Du das Spiel nehmen auch wenn Du keine Pullover findest oder soll ich es weggeben?

Fotos würde ich hoffentlich morgen oder übermorgen machen können.

lg Alex

du kein problem du kannst es gerne weggeben ..null problemo :bussi:

es kommt bestimmt wieder was :) wo ich zuschlagen kann :-D
 
Oben