Verkaufe festliches Kleid Gr. 128

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hab ich meiner Lütten zu Weihnachten genäht, und sie mags net wirklich leiden, warum auch immer, ich finds schön ;)

Naja, jedenfalls verkauf ichs nun.

Ist oben mit Samt (Irgendwie Blumenmuster oder so) und unten rum Satin
beides in Bordaux.
Die Farbe konnte man schlecht fotografieren.
Der Blitz hat es ein wenig heller gemacht als es ist. Und die ohne Blitz sind etwas zu dunkel
Also so ein zwischending davon.
Gr. 128 (würde sagen genau)
Wenns dir zusagt,
hätt ich gern noch 13,- € inkl Porto dafür.

image_org.php


image_org.php


image_org.php
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verkaufe festliches Kleid Gr. 128

Sabine, kannst du mir das ausmessen? Taille, Länge? Ich frag heute Abend Ariane - ich find das wunderwunderschön und könnte mich dafür sogar von meinen Vorstellungen für ein Einschulungskleid trennen. Oder meiste, dafür ist das zu overdressed?
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe festliches Kleid Gr. 128

@ Tobias

Ja, hab ich genäht. Ich nähe oft die Kleider meiner Tochter ;)

@ Andrea

Hier mal die Maße: 35 cm Tailie und 85 cm lang

Ich finde, daß man das auch zur Einschulung tragen kann. Würde ich jedenfalls machen.

Bei uns, also als Christin letztes Jahr eingeschult wurde, liefen viele mit so süßen Kleidchen rum. Ich weiß nicht wie es so bei euch abläuft. Aber Einschulung ist hier bei uns schon etwas, wo man festlicher gekleidet sein darf :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verkaufe festliches Kleid Gr. 128

Sabine, ich zieh meiner Tochter auch kurze Boxer an, wenns ihr gefällt :) nee im Ernst, ich will was haben, was nicht jeder trägt und deine Kleider sind ideal dafür. Ich meine, ich hab schon mal eines bei dir gekauft. Und zum selbernähen hab ich zu breite Hufe *g*

Ich messe mal gleich nach und frag Madame nach ihrer Meinung, aber ich denke ich kenn sie ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verkaufe festliches Kleid Gr. 128

Gekauft, das dürfte super passen und gibt noch Platz für ne langeärmelige Bluse drunter, wenns kühl ist im August.

Hach, du kannst dir mein Herzklopfen nicht vorstellen ...
 
Oben