Verkaufe diverse Spiele

Petri

Miss Marple
Wir haben ausgemistet und verkaufen diverse Spiele. Alle super in Schuss, nur bei der Schokohexe fehlt leider eine Karte.
Hat jemand Interesse? 20180428_184443.jpg 20180428_184524.jpg 20180428_184625.jpg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Zicke Zacke und das Seegeheuer ... die hätte ich gerne.
Kannst du was zu dem "Welches Tier passt hier" sagen? Das klingt von der Amazonbeschreibung doch sehr pädagogisch ....
 

Petri

Miss Marple
Martina, Zicke Zacke ist leider schon verkauft. Zu dem Spiel "Welches Tier passt hier" kann ich nicht sehr viel sagen. Wir haben es geschenkt bekommen und sehr selten gespielt. Sohnemann hat sich damals auch nie an Spielregeln gehalten, so dass wir es nie so gespielt haben, wie wir es hätten spielen sollen. Er fand es aber toll, mit den Karten lange Züge zu legen und hat natürlich auch immer gewonnen :haha: Keine Ahnung, ob das jetzt hilfreich für Dich ist.
 
Oben