Verkaufe diverse Bücher

ela

Süße
AW: Verkaufe diverse Bücher

:winke:

ich vermelde gehorsamst: das Buch ist eben angekommen :bravo:


aaaaaber: weit und breit kein Zettel in Sicht :???:


:heul:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe diverse Bücher

Kein kleiner weißer Zettel? :???:

Ich hatte den Zettel auf den Karton, also zwischen Karton und Papier gelegt.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe diverse Bücher

So, jetzt zweifel ich grad mächtig an mir selbst - irgendwo hab ich doch einen Zettel mit reingepackt, Steffi, war der bei Dir? Ich blicks nicht mehr :oops:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe diverse Bücher

Ich bin wirklich verkalkt, der Zettel lag einer anderen Büchersendung bei, Du konntest also gar keinen finden :umfall:

Stand nichts weltbewegendes drauf, aber um Deiner Neugier nachzukommen ;-): Es war nur ein kurzes Sätzle + "Rückgeld", weil das Buch doch nicht mehr so gut erhalten war, wie ich eigentlich dachte :-?

:winke:
Jenni
 
Oben