Verkaufe Arche Noah von Playmobil

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Verkaufe Arche Noah von Playmobil

Uups, ich glaube, ich gucke zum ersten Mal in diesen Forenbereich. Wenn das meine Knaben wüssten, die verhökern sofort ihre Playmo-Sachen. All die Schiffe, Archen, Bauernhöfe, Häuser, Burgen, Lager... Oweh...

Öhmmm also Baufahrzeuge und Trecker usw. würden mein "Mädchen vom Lande" auch glücklich machen...:nix:

Vielleicht zeigst du es doch mal deinen Jungs :)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Verkaufe Arche Noah von Playmobil

Dat hatte ich ja jetzt befürchtet. Haben tun die Jungs "alles", was Jungs so haben. 3 Seeräuberschiffe der unterschiedlichen Generationen, die Arche Noah, zwei Ritterburgen unterschiedlicher Generationen, Wikingerlager, Römerlager, Das US-Fort und den ganzen Spass parallel mit Lego. Nur da dann noch zusätzlich die SciFi-Sachen - Ice-World und Raumstation. Und Fotos - ich bau das nicht auf und knipse. Wenn die Kerle geschäftstüchtig sein wollen, müssen sie selbst ran;)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Verkaufe Arche Noah von Playmobil

Die Arche steht bei uns auch grad auf der Wunschliste.
Gibt es übrigens grad bei Mytoys im Angebot für 59,99 Euro.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Verkaufe Arche Noah von Playmobil

Bei ebay gehen die leicht gebraucht so für 30 - 35 euro zzgl Porto raus.
Da kann ich mal sparen... .
 

Rut

Familienmitglied
AW: Verkaufe Arche Noah von Playmobil

ich hätt ja so gerne eine Arche!!!!!!

Denk bitte an mich, Ralf!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Verkaufe Arche Noah von Playmobil

Sag mal Ralf, Deine Jungs haben nicht zufällig auch Schlümpfe? *liebguck*

Und wenn Rut bei Ebay eher fündig wird, stell ich mich für die Arche an ;-) - ich hol die auch bei Claudia ab (oder krieg ich sie dann nicht :nix: )
 
Oben