Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Silvia

Showtalent
AW: Verkaufe Alleskönner Premium Prowin

Die Sprühflasche gibts von Pro Win. Wenn Du also auf der Party bist hast Du schon was, was Du bestellen kannst. Im allergrößten Notfall kann ich dir aber auch eine abgeben.

Ich steh ja total auf Pro Win. Der Backofenreiniger ist hier im Freundeskreis legendär, der schafft wirklich alles ohne grossen Kraftaufwand. :jaja: Man braucht dafür auch nicht den Original-Pinsel, ein normaler (günstiger) Silikonpinsel tut es auch.

Der Kalkreiniger hat mir als Mischung mit Spülmittel (geht auch mit normalem, ohne das von Pro Win) in der Schaumflasche schon viele Nerven mit unserer Klarglas-Duschkabine gespart. Funktioniert super :jaja:

Den Öko-Orange benutze ich gern mal zwischendurch, einfach weil er so unglaublich gut riecht :mrgreen:

Was ich nie gebraucht habe sind die Original Tücher. Ich hab normale Mirkofasertücher bzw. Glaspoliertücher und das funktioniert auch. ;)

Und nein, abgesehen von der Tatsache dass Pro Win auch aus dem Saarland kommt hab ich nichts mit der Firma zu tun. Ich mag das Zeug wirklich :mrgreen:
 
Oben