Bastelecke Verkaufe 100m Rollen Papierdraht jetzt auch einzelne meter zu haben.

schnecklie

Familienmitglied
hallo


verkaufe 100m Rollen Papierschnüre mit Drahteinlage.für Lampenbasteln,Taschen,Wanddeko und viele andre Bastelideen.
es wären 14 Farben zur Auswahl.

ich möchte noch für eine Rolle 11€.


auf meiner homepage könnt ihr sehen wie ich es bei meinen bastelsachen zu verkaufen gemacht habe.




400_6537303732393363.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

schnecklie

Familienmitglied
AW: Verkaufe 100m Rollen Papierdraht jetzt auch einzelne meter zu haben.

hallo

wegen der nachfrage gebe ich jetzt auch meterweise ab wenn genug von einer farbe zusammenkommen.danke
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Verkaufe 100m Rollen Papierdraht jetzt auch einzelne meter zu haben.

hallo

also der Papierdraht nimmt man zum basteln von den laternen her,mit serviettentechnik oder einlaminiert.der meter kostet 0,11€
 
Oben