Verkabeltes Kind :-) oder so...

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
Huhu Ihr Lieben,

Lena hat vorhin ein Langzeit-EKG angelegt bekommen und findet die Kabel oberüberinteressant :umfall:


Sie hat geschimpft beim Anlegen, aber dann hat sie ganz stolz den kleinen Rucksack getragen. Nun drückt mir mal die Daumen,
dass sie die Kabel auch dran lässt... sonst hat es ja wenig Sinn.

(hab mir nur vorhin so bildlich vorgestellt, wie Lena im Bett sitzt und an dem Rucksack rumspielt, alle möglichen Tasten auf dem Gerät ausprobiert, die Kabel abzieht :nix: :))


Na mal sehen...... ich werde berichten
Schönen Tag
:winke: Uta
ePddWnb
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
50
hinterm Berg
AW: Verkabeltes Kind :) oder so...

:winke: Uta,
wir (Wencke und ich) haben an Lena gedacht und hoffen es klappt mit der Kabelage :prima: ! Gibt es schon was Neues ???

Liebe Grüße
Tami & Wencke :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Verkabeltes Kind :) oder so...

Hallo Ihr Lieben,
das ist lieb von Euch :).
Die Nacht war recht ruhig. lena hat sich dran gewöhnt und es hat ganz gut geklappt!
Anbei noch 2 Bildchen...
attachment.php

attachment.php

LG Uta