Verhütungsstäbchen Implanon?

doreen23

Geliebte(r)
Hallo,

hat jemand von Euch dieses Stäbchen zur Verhütung im Oberarm?
Überlege mir dieses einsetzen zu lassen und würde mich über
Erfahrungen freuen. :bravo:

LG Doreen
 
M

makay

Hallo Doreen,

ich habe das Stäbchen nicht, aber meine Schwägerin. Sie verträgt es ganz gut, aber sie hat enorme Probleme mit Pickeln seit sie das Ding implantiert hat. Da leidet sie drunter und es sind auch wirklich heftige Pickel. Und ausserdem möchte sie nun ein Baby und lässt es sich wohl rusnehmen. Und so hat sich nach 1 jahr die Ausgabe für sie nicht gelohnt.

Ich würde es nicht nehmen, aber ich hatte auch nie Probleme an die Pille zu denken :-D

Liebe Grüße
Makay
 
V

Valesca

Hallo Doreen :winke:

Sally hat Dir ja schon den Link gegeben, aber ich kann Dir hiermit nochmals bestaetigen, dass ich (bislang) keinerlei Probleme mit dem Implantat habe! :prima:

LG
 
K

Keksimaus

Ich habs seit Februar und bisher auch keinerlei Probleme, weder mit der Haut noch sonstwas.
Nach 5 Monaten hab ich letzte Woche das erste Mal wieder meine Regel bekommen ... wenn sich das auf alle 5 Monate beschränkt, kann ich gut damit leben :-D
 
Oben