Verhütungsring

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Wer hat da Erfahrung? Positiv/negativ?

Lasst mal hören.

Bin auf der Suche nach einer Alternative zur Pille.

Danke
Annika
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Verhütungsring

Ich bin sehr zufrieden damit gewesen. Die Pille hätte ich best. zwischendurch einmal vergessen. Somit war das nichts für mich. Am Anfang ist es ein wenig doof, weil man es am 1. Tag der Periode einsetzt, aber das geht vorbei.

LG
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Verhütungsring

Ich hatte den auch ziemlich lange, und war im großen und ganzen sehr zufrieden damit.

Frag deinen FA doch mal nach einer Probepackung. Da ist ein Ring drin, und so eine Art " Eieruhr" die piepst wenn das Ding raus muss, bzw wenn ein neuer rein muss.

und das ganze für umsonst...:bravo: die bekommen die vom Hersteller immer mal wieder..
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Verhütungsring

Ich bin eigentlich auch zufrieden, leider hat das Ding ja auch Hormone und somit geht die Lust bei mir total baden :hahaha:
Naja, er kommt ja nächste Woche wieder raus und laut Urologe "dürfen" wir wieder üben ;)

lg denise
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Verhütungsring

Hallo!

Ich finde den Ring von der Anwendung her gut, da man nicht jeden Tag an die Einnahme der Pille denken muss. Ich habe ihn aber, wie jedes östogenhaltige Verhütungsmittel, nicht vertragen. Wenn man aber die Pille gut verträgt ist er wohl eine tolle Alternative.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben