Verhütungspflaster

Daniela

Gehört zum Inventar
@Sonja

Also laut meiner FA ist es, natürlich immer richtige Anwendung vorausgesetzt, genauso sicher wie die Pille.
Da es ja auch dieselben Inhaltstoffe sind wie bei der Pille.

Liebe Grüße
Daniela
 
V

Vidia

Es ist genauso sicher wie die Pille. Du kannst alles damit machen, Schwimmen, Sport, Sauna, Duschen, Baden.

Vorteile die ich sehe: Kein Vergessen mehr, bei Durchfall und Erbrechen trotzdem sicher, keine uhrzeigenaue Einnahme, Einfach in der Anwendung.

Ich muß im Moment eigendlich nicht verhüten :-( aber sonst leide ich an meinen Tagen fürchterlich.

Nachteile sehen einige darin: Pflaster, ist doch blöd!, das geht doch bestimmt ab!, ob das sicher ist?

Ich habe es jetzt 2 Tage drauf und finde es toll. Ich habe damit schon gebadet und geduscht und es sitzt super.

Es ist hachdünn und beigefarben.

Aber es ist halt Geschmackssache, wie doch jedes Verhütungsmittel.

Für mich ist es eine gute Alternative zur Pille.
 

Heidi

coole Mama
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. :bussi:



Scheint ja echt nicht schlecht zu sein.



Liebe Grüße, Heidi
 
Oben