Verhütungsmethoden

Womit verhütet ihr?

  • Pille

    Abstimmungen: 3 75,0%
  • Spirale

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kondom

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Diaphragma

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3-Monats-Spritze

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hormonstäbchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sterilisation

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Persona oder ähnliche Verhütungscomputer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • NFP (Temperatur + Zervixschleim)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
S

Sally

Corie hat gesagt.:
Seit ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich viel fröhlicher, liebe das Leben, habe noch mehr Lust auf Sex .

Hallo Corie, genau so geht es mir auch seit ich die Pille nicht mehr nehme.
 
S

sunny94

Hallo

ich hab für *gar nicht* gestimmt, da wir gern noch ein zweites Kind möchten.

Vor der Schwangerschaft hatte ich die Pille genommen und war zufrieden damit.
Nach der Schwangerschaft hab ich mich von meiem FA übereden zu lassen :oops: die 3 Monatsspritze zunehmen. Ich sag nur nie wieder,alles lief drunter und drüber.
 
E

Eddy

Vor der Schwangerschaft haben wir logischerweise gar nicht verhütet, war ja ein Wunschkind :-D Davor hab ich die Pille genommen, aber hab sie auch öfter vergessen.

Jetzt stellte sich natürlich die Frage, wie verhüten? Pille wollte ich nicht, da ich sie ewig vergessen würde und alle anderen kamen auch nicht wirklich in Frage.

Also blieb erstmal nur das Kondom. Hab mich jetzt über den Neuen NuvaRing informiert und würde den gerne ausprobieren.

@Beate

Beate hat gesagt.:
Nachteile: ziemlich teuer.

Was kostet das monatlich wenn ich fragen darf?

LG
Edina
 
Oben