Verhütung nach der Schwangerschaft

lena_2312

Fotoholic
AW: Verhütung nach der Schwangerschaft

Jap Minipille ist die Cerazette. Glaube das ist auch die einzigste Marke von Pillen die nur Gestagen hat.
Danke mit dem Tipp wegen Pro und Contra, werd gleich mal suchen. :)

wenn ihr in 2 Jahren eh ein Geschwisterchen wollt würde ich das mit der Cerazette aber erst mal probieren. Versuchen würde ichs.
Ich vertrag die z.B. gut.
Für 2 Jahre wären mit 350€ Spiralenkosten zu hoch :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Verhütung nach der Schwangerschaft

Ich habe nach der Schwangerschaft bei beiden Kids die Cerazette genommen, und sie super vertragen, Nun bin ich auf das Verhütungsstäbchen umgesteigen, und bin super zufrieden.
Ich würde einfach mal mit meinem FA sprechen und ihn um Rat fragen. Dazu ist er ja da.

LG Nadja
 
Oben