Verhütet noch wer mit der Spirale???

Su

Das Luder
AW: Verhütet noch wer mit der Spirale???

Ich habe die Mirena Hormonspirale und seid 12 Monaten meine trage ich die Spirale und habe meine Tage nicht, also entweder es wird bei mir ein Elefantenbaby oder es liegt an der Spirale;-)


Mir fällt gerade auf das ich seid fast 4 Jahren nur so 2 x meine Tage hatte *grins* Also erste SS Yannick, dann lange gestillt 2 x meine Tage bekommen, wieder schwanger, dann gestillt, dann Spirale....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Verhütet noch wer mit der Spirale???

Ich habe meine Tage zwar trotz Mirena noch, aber dann immer nur so einen Tag ganz schwach.

Ich hab sogar einmal einen SS-Test gemacht, weil ich irgendwie so das gefühl hatte...:-D

Nach 2 Tropis bin ich mit Mirena echt superglücklich - zumindest bisher :jaja:
 
M

makay

AW: Verhütet noch wer mit der Spirale???

@Su :p meine Tampons verrotten auch im Schrank

Ich habe auch die Mirena-Hormonspirale und das seit 8 Wochen. Ich habe meine Tage auch nicht. Aber ich stille auch noch. Aber es ist normal, wenn man seine Tage nicht bekommt wenn man die Mirena hat. Ein positiver Begleiteffekt, auf den ich auch hoffe.

@Corinna: bei mir tat das Einsetzen auch sehr weh, es hat mich kurz an die Geburt erinnert, aber dafür ging es sehr schnell. Du kannst Dir aber vorher etwas geben lassen zur Beruhigung bzw. zur Entkrampfung. das hat mir mein FA auch angeboten, ich habs aber wegen Stillen nicht genommen.

Und ich hoffe, dass sie richtig sitzt, denn mir war zwei Tage richtig übel am Morgen, ich konnte meine Schwiegermutter auf 500m riechen und mein Ischias tat weh (so fingen meine beiden SS an)

LG Makay
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Verhütet noch wer mit der Spirale???

Ich werde echt neidisch, wenn ich von euch so höre, das ihr alle eure Tage nicht habt :-?

Ich hab aber die Kupferspirale, weil ich keine Hormone haben wollte.....

Und da ist es ja eigentlich genau umgedreht, ich habe eigentlich meine Periode ganz stark und auch länger, als normal.
So ca. 7 Tage lang :-? .


Ich warte jetzt erstmal ab, ich hab mich schonmal so verrückt gemacht und am Ende war nichts.

Ich geb euch aber bescheid, wenn ich was weiß!!!!!


Danke f die Antworten

GLG
 

Corinna

Forenomi
AW: Verhütet noch wer mit der Spirale???

Carina *Handreich* ich bekomme auch wieder die Kupferspirale! :jaja:Und ich habe dann auch immer längere und stärkere Periode!

Das Einsetzen habe ich jetzt auf den 29. verschoben, weil ich mich so überrumpelt gefühlt habe und außerdem meine Tochter im Wartezimmer saß... Was wäre gewesen, wenn ich geschrieen hätte und sie hätte es gehört...? 8-O
Eigentlich war es für mich nie wirklich "schlimm" bis auf ein kleines Ziepen, aber ich lag da gestern und fühlte mich total ausgeliefert...
Gleichzeitig kamen mir dann die Erinnerung an die Geburt hoch und ich war super überrascht darüber, wie "empfindlich" ich untenrum noch bin...
Und gleichzeitig war ich monstermäßig sauer auf mich selbst, daß ich es nich "durchgehalten" habe! Schließlich kann man bei einer Entbindung auch nicht sagen.."Och nee, lieber doch nicht!" 8O
Für den nächsten Termin werde ich mich also mit reichlich Rescue eindecken und hoffen, daß mich die Ärztin danach auch noch für weitere Termine nimmt....:eek:

:winke:
Corinna
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Verhütet noch wer mit der Spirale???

Die Geburt ist aber doch auch nicht sooo lange her, das ist völlig in Ordnung, wenn es dir noch wehtut und du empfindlich bist.

Ich denke am 29. mal ganz doll an Dich!!!


GLG
 
Oben