Verhoben...

Stephanie

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... hab ich mich wohl, als ich vorhin meiner Mutter ein paar Umzugskisten ins Auto bzw. in die neue Wohnung trug :-? Jedenfalls tut mir jetzt mein Rücken saumässig weh und es gibt so eine Neigung, die gar nicht mehr geht -autschautsch-

Hat jemand einen guten Tip für mich was ich dagegen tun kann?

schmerzgeplagt

Stephanie
 
Ramonas Mum

Ramonas Mum

Geliebte(r)
22. Februar 2003
210
0
16
Bechtolsheim
AW: Verhoben...

Gute Besserung. Versuche es mal mit einer Wärmeflasche, das hilft mir immer sehr gut.
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.539
59
48
AW: Verhoben...

Heißes Bad ist immer gut :jaja:
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Verhoben...

Ja, mach das....
Und GUTE BESSERUNG, das wird Dir sicher gut tun und morgen ist es hoffentlich weg....

Lieben Gruss
Sonja