Vergesslichkeit wird teuer bestraft

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Vergesslichkeit wird teuer bestraft

Uuuuaaaahh. Das ist doof. Mir ist das letztens auch passiert und ich hatte auch den Schlüssel von innen stecken. GsD war das Küchenfenster auf, da mußte mein Mann dann mit der Leiter hoch und da durch.

Gut, dass der dünn ist. Das ist nämlich nur so 50 x 50 cm. Ich wär da stecken geblieben :hahaha:.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Vergesslichkeit wird teuer bestraft

Mist, dass ist ja echt teuer und die vergütete Zeit. Lass dich drücken :bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Vergesslichkeit wird teuer bestraft

Jaja, was hätte ich nicht alles für nicht gesicherte Fenster gegeben! Dann hätte ich mir das Geld auch sparen können!

Naja, aber jetzt wissen wir ja wie es geht.

LLG
Juli
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Vergesslichkeit wird teuer bestraft

Uh, das ist echt bitter. Ist mir auch schon passiert. Allerdings hatte ich die Balkontüre offen wg der Katze (1.OG) und der Rolladen war bis auf einen Spalt unten. Ich hab das Nachbarskind auf einer Leiter nach oben geschoben, weil die die Einzige war, die unter dem Spalt durchgepasst hat.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Vergesslichkeit wird teuer bestraft

Sowas ist echt ärgerlich!!!! Mir ist das auch mal passiert.... Ich war mit meiner Mama,meinem Bruder und nem Freund im Phantasialand. Wir hatten also einen schönen Tag. Als ich dann nach hause kam wollte ich dir Tür aufschliessen; ging nicht da der Schlüssel von innen steckte.

Mein Bekannter war zum Glück noch bei mir,er ist dann über Nachbars Balkon in mein Wohnzimmer geklettert; ich hatte ein Fenster gekippt und mit Mühe und Not hatte er es vom Balkon aus öffnen können! Ein Glück das der balkon unmittelbar neben meinem Fenster ist!!! Ich muß dazu sagen das ich in der 2. Etage wohne und es war nicht ganz ungefährlich *puh*

Danach waren wir echt kaputt!!!!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Vergesslichkeit wird teuer bestraft

Mir auch schon passiert. Das eine mal war gsd das Küchenfenster auf Kipp und ich konnte rein, das 2 mal hab ich die Tür mit einer Karte aufbekommen, war glaub ich Bertelsmann ;-)

LG Kathrin
 
Oben