Vergessen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine hat Freitags Waldtag mit Frühstück (der einzige Tag wo alle zusammen im Kiga Frühstücken)

Aufjedenfall fragte ich sie am Freitag was sie denn gegessen habe und sie sagte ganz traurig: Weißt du Mama es gab nix...

Ich: :verdutz: WIE es gab nix...

SIe: Ja Mama es gab nix zu ESsen.

Ich: :bruddel::achtung: (Ich hab sie OHNE Frühstück geschickt, logisch wenn sie im Kiga isst)

Leider war ihre beste Freundin an dem Tag nicht im Kiga das ich ihre Mutter nicht fragen konnte.

Also hab ich eine andere angerufen sie fragt und ihre Tochter sagt das gleiche, nur verunsichert sie Sie so sehr das H. selber nicht mehr wusste ob es etwas gab oder nicht...

Tja, eben fragte ich die Leiterin... es gab KEIN Frühstück. Sie habe es VERGESSEN :ochne: Wir hatten ja nichtmal eine Nachricht das es am Freitag aus organisatorischen Gründen keines geben würde, dann wär das doch kein Ding gewesen und Josy hätt zuhause Essen können...

SUPER... bis 12:30Uhr musste sie "hungern" und ich denke andere Kinder auch.

Ich hab noch gesagt: Das möchte ich aber nicht in Rechnung gestellt bekommen... ne würde wohl klar gehen... na da guck ich dann aber drauf!!! ...

Bin mal gespannt ob sie sich per Mail bei allen "entschuldigt" ...


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vergessen

Wie, vergessen?? Hat denn keins der Kinder nachgefragt? Da wär es doch aufgefallen und mal hätte wenigstens irgendwas schnell kaufen können????? :verdutz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vergessen

Naja Vergessen halt... nein es hat wohl keines der Kinder gefragt... sind ja doch etwas "kleiner" und fügen sich. Josy hätt glaub ich nicht den Mut gehabt zu fragen...

Die Leiterin wusste nicht mal ob sie am Freitag schon früh da gewesen sei, ich so: Doch sie waren da... (hab sie ja gesehen) ...

lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Vergessen

:umfall: Ne, oder? Wie kann bitte sowas passieren? Wo war die mit ihren Gedanken? Schon beim Sonnenbaden am nächsten See? :bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vergessen

Ich frag mich selber WIE man das vergesesn kann.

Die jenige die wohl beim Frühstück mithilft hat Urlaub.. tja... und die Leiterin selber kam erst Do. aus ihrem zurück...

Nur ist Frau W. ja nicht die einzige Erzieherin gewesen... selbst der Waldspaziergang ist ausgefallen ... :rolleyes:

Meine Arme Maus. Sie muss echt gelitten haben. Ich merk ja schon wenn wir am WE etwas länger liegen bleiben drängelt sie, wann wir denn endlich aufstehen würden weil sie so ein Hunger hat...

lg
 
C

conny.jojo

AW: Vergessen

:winke:



Bin mal gespannt ob sie sich per Mail bei allen "entschuldigt" ...


lg

sorry, aber müßte sie sich dann nicht zuerst bei den Kindern entschuldigen?

Denn die mußten ja schließlich hungern...

und es könnte auch nciht schaden den kids Mut zu machen damit sie beim nächsten mal vielleicht mal nachfragen...



lg conny
 
Oben