Verfusselte Wäsche

O

Ollimo

Hallo an alle Wäscheexperten!:winke:

Nach der 40 Grad Wäsche waren zwei dunkle Teile total verfusselt (wohl von einen dunklen Schal). Es sind ganz kleine Fusseln! Hilfe wie bekomme ich die wieder weg?? Hat jemand eine Idde ?

Vielen Dank und Viele Grüß
Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 

asti

Familienmitglied
AW: Verfusselte Wäsche

Hallo.

Probiers mal mit Klebeband sowas wie doppelseitiges oder Teppichklebeband. Ist zwar mühsam aber einen Versuch ist es wert. Ich habe das irgendwo mal gelesen - selbst noch nicht probiert.

Viel Glück

Asti
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Verfusselte Wäsche

Hallo!

Fussel mach ich mit einem Bimsstein weg!
Vorsichtig drüber reiben und die Fussel bleiben dran kleben!

Hab ich in´ner Zeitung beim Arzt gelesen und gleich danach an einem Woll-Pulli ausprobiert, klappt wirklich total gut!:)

Gruß Tanja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verfusselte Wäsche

Schmeiss alles in den Trockner. Geht prima weg. Klappt auch bei zerfetzelten Einmaltaschentüchern, die man in der wäsche vergessen hat.
lg
 
O

Ollimo

AW: Verfusselte Wäsche

Hallo Lucie!
Danke für den Tipp mit dem Trockner - hab aber leider keinen - dann werde ich also versuchen müssen den Fusseln mit Klebeband oder Bimsstein zu Leibe zu rücken.
Vielen Dank an euch drei für die Tipps!

Viele Grüße
Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 
Oben