Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Hm mir hat von Anfang an eigentlich Hamburg gefallen, aber jetzt tendiere ich doch eher zu München. Erstens sind die ein tolles Team, haben sich zusammengerauft und stehen füreinander ein, gutes Klima, zweitens arbeiten sie am wirtschaftlichsten und dann ist mir Hamburg zuletzt zu großspurig und hochmütig .... und minus machen sie ja auch jeden Tag ...
 
C

conny.jojo

AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

eigendlich bin ich für hamburg (naja typisches nord /südduell)

doch ich denke dass die Münchener mehr anrufer haben werden...

lg conny
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

:winke:

Also ich als Nordlicht bin für ................MÜNCHEN! ;)

Ich mag Hannes in Hamburg zwar, aber seine Mum und das Ambiente des Restaurantes überhaupt gar nicht!!!

Also Daumen gedrückt für München! :bravo:

Im übrigen hätte ich auch lieber Bita und Kay im Finale gesehen :(
 

Silvia

Showtalent
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

:winke:

Also ich bin für ................MÜNCHEN! ;)

Ich mag Hannes in Hamburg zwar, aber seine Mum und das Ambiente des Restaurantes überhaupt gar nicht!!!

Also Daumen gedrückt für München! :bravo:

Im übrigen hätte ich auch lieber Bita und Kay im Finale gesehen :(


Dem kann ich mich nur kommentarlos anschliessen. :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

:winke:

Also ich als Nordlicht bin für ................MÜNCHEN! ;)

Ich mag Hannes in Hamburg zwar, aber seine Mum und das Ambiente des Restaurantes überhaupt gar nicht!!!

Also Daumen gedrückt für München! :bravo:

Im übrigen hätte ich auch lieber Bita und Kay im Finale gesehen :(

ich seh es genau so :jaja:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Verfolgt jemand von Euch "Mein Restaurant" auf VOX?

Ich guck auch fleissig "Mein Restaurant", allerdings nicht von der 1. Stunde an. ich bin da irgendwie so "reingerutscht" beim Zappen.

Ich fand es sehr schade dass Köln rausgeflogen ist; Favoritentechnisch würde ich es München fast mehr gönnen wie Hamburg, die Hamburger finde ich einfach wahnsinnig "hochnässig". "Auch die Jury hat einen schlechten Tag" - jaja, es sind immer die anderen blos nicht die beiden. Und wegen der Unwirtschaftlichkeit, NEIN, da muss sich die Damen wohl verrechnet haben, das geht ja überhaupt nicht. Und schliessen mussten sie auch weil sie einfach "fertig" waren - hey alle anderen Kandidaten hatten denselben stress; mich nervt das an Hamburg einfach total.
München war mir zu Anfang am wenigstens symphatisch, mittlerweile mag ich die ganze Truppe aber rech gerne. Ich frage mich einfach ob das Arbeitsklima wirklich immer so bleiben wird auch wenn die Kameras mal 1 Jahr lang nicht mitdrehn? Ich bin gespannt.
Prinzipiell hatte es wirklich alle verdient (bis auf Berlin *schauder), denn sie alle haben Herzblut und Engagement gezeigt.

Das war mein Senf in Kürze aus Schweizer Sicht ;-)
 
Oben