Verfolgt hier jemand die Olympischen Spiele?

ElliS

Shopping Queen
ich finde ja die Leistung von Claudia Pechstein sowas von bewundernswert...die Frau ist so alt wie ich, hat sich durch allen moeglichen sh*** immer wieder hochgekaempft...ich wuerd ihr so eine Medaille goennen...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Ich gucke auch, wenn möglich jeden Wettkampf zu normaler Uhrzeit.
Ich liebe Biathlon verfolge das schon seit ich etwa 12 Jahre bin.
So sind die Biathlon rennen Natürlich auch meine Highlights.
Ich hab kommende Woche Urlaub und hab viel Zeit zum gucken.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Am liebsten schau ich Eishockey, aber auch Biathlon, Ski alpin, Bob, Rodeln, Eiskunstlauf, Nordische Kombination und Skispringen schaue ich auch außerhalb Olympias. Eisschnelllauf und Skilanglauf schau ich nur zu Olympia oder WM mal.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich guck auch.
Biathlon mag ich auch besonders, war aber beide Male grad Kind ins Bett bringen und mit einschlafen. :umfall: Aber die haben es ja auch ohne mich geschafft. :lach:
Ansonsten gern Eiskunstlauf, Eisschnelllauf, Skispringen....fast alles. :D
 
Oben