Verfallenes Impfmittel

M

Marion B.

AW: Verfallenes Impfmittel

Hallo Steffi,

Danke für Deinen Hinweis. Ja, dann wäre es ja rausgeschmissenes Geld. Gut, dass ich noch nicht im Laden war.

Waren mittlerweile in der Praxis. Der Arzt fand es ziemlich überflüssig, dass ich das Verfallsdatum moniert habe.
Habe mich an anderer Stelle auch noch informiert. Impfschutz ist gegeben, da es große Reserven beim Haltbarkeitsdatum gibt.
Was trotzdem keine Tolleranzen bei der richtigen Handhabung mit Medikamenten zulassen sollte.
Unser Fazit ist, dass wir den Arzt wechseln.

Grüße Marion
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Verfallenes Impfmittel

Hallo Steffi,

Danke für Deinen Hinweis. Ja, dann wäre es ja rausgeschmissenes Geld. Gut, dass ich noch nicht im Laden war.

Waren mittlerweile in der Praxis. Der Arzt fand es ziemlich überflüssig, dass ich das Verfallsdatum moniert habe.
Habe mich an anderer Stelle auch noch informiert. Impfschutz ist gegeben, da es große Reserven beim Haltbarkeitsdatum gibt.
Was trotzdem keine Tolleranzen bei der richtigen Handhabung mit Medikamenten zulassen sollte.
Unser Fazit ist, dass wir den Arzt wechseln.

Grüße Marion

Ich glaub, da habt Ihr die richtige Entscheidung getroffen. Das kann nicht angehen, dass abgelaufenes Impfmittel gespritzt wird. Gott sei Dank ist ja der Impfschutz trotzdem gegeben!!
 
Oben