Verfärbung von Trinkschnabel raus bekommen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja hat eine neue Avent Trinklernflasche und schon ist sie "versaut" :heul:
Der Trinkschnabel ist jetzt Orange - weil Hendrik ihr direkt nach dem Essen etwas zu Trinken gegeben hat.

Ausgekocht ist sie schon, aber das Orange ist noch da. Das sieht nicht lecker aus. Wisst ihr wie ich das raus bekomme?

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Verfärbung von Trinkschnabel raus bekommen?

Hab mal gehört, man kann das auch in die Sonne stellen, wie bei Wäsche, wo Flecken nicht raus gehen.
Allerdings finde ich es nicht schlimm bei einer Trinkflasche.

Liebe Grüße, heidi
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Verfärbung von Trinkschnabel raus bekommen?

Hhm,
also viel Hoffnung würde ich mir nicht machen, dass die Verfärbung raus geht.
Aber so schlimm ist es doch nun auch nicht. Bei uns sehen die Sauger öfters so aus, wenn die Flaschen beim essen genommen werden.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Verfärbung von Trinkschnabel raus bekommen?

:winke:

versuchs doch mal mit Corega Tabs oder so einer Reinigungstablette
von SIGG. Damit mach ich immer Kaffeekannen sauber und das klappt
super.

LG
Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Verfärbung von Trinkschnabel raus bekommen?

Ich kann auch nur sagen,ab in die Sonne.:winke:

Ansonsten hat mich das bei Josys Flaschen jetzt nie sooo arg gestört.
Letztendlich sind die Dinger Gebrauchsgegenstände und ich finde das darf man ihnen auch ansehen.;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Verfärbung von Trinkschnabel raus bekommen?

Huhu,

und was macht man wenn mal keine Sonne da ist?

Lg,
Michaela
 
Oben