Verfärbete Wäsche!!

Claudia

glücklich :-)
AW: Verfärbete Wäsche!!

Astrid - Klorix nimmt aber denn auch das Rosa raus und dann hat sie weisse Sachen. Wirklich helfen kann ich nicht - ob ein Kaltentfärber denn nur das Blau wieder rauszieht, weiss ich auch nicht. Aber einen Tipp für die Zukunft: Es gibt doch diese Tücher, die das verfärben verhindern - o.k. die kosten ein bißchen, aber auch nicht soooo viel. Ichhab schon einen roten Pullli in der hellen Wäsche gehabt - das Tuch war dunkeldunkelrosa, fast rot, aber meine hellen Sachen immer noch hell. Ob mnan das gute Stück alledings mit in den Trockner stecken kann - keine Ahnung.


Ich drück die Daumen, dass ihr es wieder rausbekommt.

:winke:
 
A

Anika mit Marlon

AW: Verfärbete Wäsche!!

Hallo nochmal und vielen Dank für eure Vorschläge.
Habe mir gerade Kaltentfärber gekauft und werde morgen Abend mal berichten ob das ganze funktioniert hat.

Gespannte Grüße Anika
 
A

Anika mit Marlon

AW: Verfärbete Wäsche!!

:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

So ihr lieben habe gestern Abend mal nach meiner Wäsche gesehen und mit Entsetzen festgestellt, das meine Wäsche jetzt keine Farbe mehr besitzt und sie sofort in die Waschmaschine gesteckt. Die schöne neue Jacke meiner Tochter ist nun nicht mehr rosa sondern gelb.:-( Von den anderen Sachen möchte ich lieber nicht reden.
Vorher mit dem etwas Blaustich hat sie mir dann doch besser gefallen.

Ich hätte vorher lieber mal an unauffälliger Stelle probieren sollen ob sie Farbecht ist. Aber wie hat mein Mann gestern gesagt." Aus Fehlern lernt man!!!"

Wie recht er doch hat. Ich werde aufjedenfall keinen Kaltentfärber mehr verwenden.

So noch eine kurze Frage. Die Jacke war von Topolino und meine Tochter hat sie zur Taufe bekommen. Jetzt hätte ich gerne gewusst wo es Topolino gibt damit ich eine neue Kaufen kann.

Vielen Dank lg Anika
 
Oben