Verfärbete Wäsche!!

A

Anika mit Marlon

Guten Morgen!:winke:

Als ich gerade meine Wäsche aus dem Trockner genommen habe, mußte ich feststellen, das einige rosa Sachen meiner Tochter etwas bläulich Verfärbt sind.:ochne:
Hatte eine Jeans meiner Kleinen mit dazwischen. Weiß auch nicht wie das passieren konnte.
Nun ist das aber so und ich hätte gerne ein paar Tipps, wie ich diese Verfärbungen wieder rausbekomme.

Lg Anika die jetzt erst mal einen Cappu trinkt und auf zahlreiche Antworten wartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Verfärbete Wäsche!!

probier mal vanisch(oder wie man das schreibt) das pulver in der pinken box....
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Verfärbete Wäsche!!

:winke:


aboniere hier mal, denn mir ist das gleiche passiert, aber ehrlich gesagt bewußt:heilisch:

Ich dachte im Trockner kann ja nicht mehr wirklich was verfärben:( habe jeans und buntwäsche schön fleißig getrocknet und jetzt habe ich ne echte Bescherrung

:(

Ich könnte mich so über mich ärgern, ist doch irgendwie klar, dass noch nasse Wäche sich verfärbt:piebts:

Naja, Vanisch oxi... habe ich schon probiert, hat aber nicht wirklich was gebracht.

Gespannte grüße
 
A

Anika mit Marlon

AW: Verfärbete Wäsche!!

Hallo Bianca!

Na dann warten wir mal gemeinsam!!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Verfärbete Wäsche!!

Ich würde auch venesch probieren aber mir ist so etwas noch nicht passiert teu teu teu :winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verfärbete Wäsche!!

Ich habe mir auch Wäsche verfärbt.
Allerdings Kochwäsche.Ich habe Handtücher und Unterwäsche zusammen gewaschen, so wie immer.Allerdings hat bei mir ein Handtuch gefärbt.Ich dachte es wäre schon oft gewaschen worden aber anscheinend war es noch neu.Ich hole mir Klorix und lege meine Wäsche da rein.Danach wasche ich alles noch mal und gut ist.


LG
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Verfärbete Wäsche!!

Hallo Ihr Beiden,

ich würde einen Kaltentfärber (Drogerie) probieren.

Jedoch erstmal an einem Teil, ob's auch funktioniert.

Viel Glück
Isi
 
Oben