Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Petra

desperate housewife
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Hallo Paola,

willkommen im Forum- und gleich so ein "Ärgernis"

Ich warte gespannt auf euer Ergebnis am Mittwoch und hoffe, dass sich euer süßer Fabio bis dahin nicht so arg quälen muss.

Alles Liebe,
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Ich drücke natürlich auch die Daumen für Mittwoch! Kann nur nicht verstehen, dass man noch so ein paar Tage warten muss. Das muss für den Kleinen ja die Hölle sein!


Liebe Grüsse und viel Glück am Mittwoch! Steffi
 
P

Paola

AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen
danke das ihr an uns denkt und die Daumen drückt! Ja die Warterei ist müehsam aber sie stufen ihn nicht als Notfall ein, da er noch selber Stuhl absetzen kann. Aber wenn es nach dem KIA ginge, wären wir noch später dran, da er keine Dringlichkeit sah. Mittwoch ist für mich schon besser als in ein paar Wochen.

Ich melde mich dann morgen nach dem Untersuch, übrigens Daumendrücken ab 14.40 Uhr!

Danke und lieber Gruss
Paola
 
P

Paola

AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Hallo zusammen

wir waren nun also bei der kinderchirurgin. die diagnose lautet analatresie mit fistel, glück haben wir insofern, dass es eine tiefe form ist und er überhaupt einen ausgang hat. der anus liess sich aber ungenügend dehnen, sodass wir nun am nächsten dienstag ins spital einrücken müssen und am mittwoch operiert wird. dabei wird der anus, der etwas falsch liegt ans richtige ort gerückt, der darm ebenfalls und mit dem schliessmuskel dann vernäht. die ärztin war sehr nett und hat mir alles erklärt ich war und bin aber so durch den wind, dass ich alles nur halb verstanden habe. ich bin so traurig den fabio muss zwei wochen im spital bleiben. so nun geh ich mir mal die tränen abwischen und hoffe, dass er alles gut übersteht.

lieber gruss
paola
 
C

cap2004

AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Liebe Paola,
wünsche Dir alles liebe und die nötige Kraft. Das wird schon. Denk immer daran, dem Kleinen Wurm wird dadurch geholfen.
Alles liebe,
Andrea
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Verengter Anus,hat jemand Erfahrung?

Paola, die Vorstellung, daß das eigene, noch so kleine Kind operiert werden soll, macht Angst. Man fühlt sich hilflos und machtlos. Ich habe ähnliches durchgemacht, da war Saskia allerdings "schon" 13 Monate alt.
Aber: Die Kinderchirurgie und Kinderanästhesie sind inzwischen so sicher und routiniert geworden, daß Dein Kleiner in guten Händen ist. Auch wenn die Zeit nicht leicht wird, aber sie geht vorbei und ihm geht es hinterher besser als jetzt.
Mich wundert eigentlich nur, daß diese Fehlbildung nicht bei einer der U-Untersuchungen aufgefallen ist. Gerade zur U1 und U2 wird doch diese Region sehr intensiv beäugt... Aber egal, jetzt wird ihm geholfen werden und ein unbeschwertes und einschränkungsfreies Leben wird vor ihm liegen.
Alles Liebe, gedrückte Daumen und ein :tröst: für Dich, Anke
 
Oben