vereiterte Augen

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

es ist Freitagabend und Felix hatte beim zu Bett gehen 38,2 Temperatur, ist erkältet und bis jetzt kleine gelbe Eiterpünktchen in den Augenwinkeln.

Habt ihr ne Idee was ich übers WE für ihn tun kann, außer Augen säubern und Temp kontrollieren?
 

Nemo

nah am See
AW: vereiterte Augen

Versuch es mal mit Euphrasia Augentropfen oder Kügelchen. Das hilft bei uns immer ganz gut..

Viele Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: vereiterte Augen

Wenns geht, inhalieren lassen. Raumfeuchtigkeit erhöhen. Viel trinken.
Es gibt ein homöopath. Komplexmittel gegen Erkältungskrankheiten, kann man im anfangsstadium noch einiges mit aufhalten, wenn ich recht erinnere, Ferrum phosph. von DHU, müßtest Du nochmal nachfragen in der Apo.

lg
 

Nilly

Familienmitglied
AW: vereiterte Augen

Danke für eure Tipps.

Ferrum phosph. hab ich hier.

Temperatur ist heute morgen jetzt 37,1 und der Eiter ist erst mal weg. Hoffe es bleibt so!

Montag wäre nämlich sein erster Kindergartentag!
 
Oben