Verein der Erdnuss-Allergiker

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von VdEA, 10. Dezember 2010.

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großem Interesse bin ich auf Ihr Forum aufmerksam geworden und würde mich freuen, hier Mitstreiter für die "Sache" der Erdnuss-Allergiker zu finden.

    Erdnuss-Allergiker haben in Europa noch immer keine Lobby, die ihre Anliegen in Politik, Industrie etc. vertritt und als Ausgangspunkt für den Austausch von Betroffenen sowie Spezialisten auf dem Gebiet dient. Dieses Manko möchte ich mit dem Verein der Erdnuss-Allergiker ein für allemal beseitigen.

    Als starke Interessenvertretung wird der Verein Kräfte bündeln und den Entscheidungsträgern Argumente liefern, die Situation der Allergiker zu verbessern. Dazu zählt zuvorderst eine Kampagne für die korrekte Deklaration von Grenzwerten und die Richtigstellung der Anwendung des Satzes "Kann Spuren von Erdnüssen enthalten." auf Lebensmittelverpackungen.

    Ich bitte Sie daher, sich bei Interesse auf der vorläufigen Seite des Vereins (erdnussallergiker.de) an einer diesbezüglichen Diskussion zu beteiligen und an der Gestaltung des Vereins mitzuwirken.

    Vielen Dank.

    Marc Dávid Várdai
    erdnussallergiker.de
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...