*verdutzguck*

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mädels, ich kann es gar nicht fassen - ich bin sowas wie ausgeschlafen. Genau, das war dieses Gefühl wenn man unterbrechungsfrei schlafen kann und morgens halbwegs erholt ist.
Babykäferli hat gestern von 21 bis heute morgen 5 Uhr durchgeschlafen und Astrid war so nett sich erst nach Meike zu melden und beide haben dann mit mir nochmal bis 7 Uhr ein wenig weiter geschlafen.
Wow, solche Nächte darf es häufiger geben. :bravo:

:winke: Martina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: *verdutzguck*

Siehste, die kleine Käferin hat bestimmt meine Empfehlung gehört, lieber später lang zu schlafen als so früh am Abend:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: *verdutzguck*

Oh hast du es gut *neidischguck* Josephine wollte die Nacht um 4 Uhr beenden und in ihrem Zimmer spielen. Dazu hatte ich ein kleines grunzendes Baby :umfall:

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: *verdutzguck*

:bravo:

Meine waren letzte Nacht auch ganz brav. Auf heut nacht bin ich gespannt - in Annas Zimmer mussten ein paar gesprungene Fliesen ausgetauscht werden und jetzt darf sie erst morgen abend wieder rein. Mittagsschlaf in meinem Bett hat jetzt überraschenderweise entgegen sonstigen Gepflogenheiten schon mal gut geklappt *daumendrück*
 

Tamara

Prinzessin
AW: *verdutzguck*

Suuuper :bravo: und frau ist sowas von erholt nach einer solchen, ruhigen Nacht :)
Ich wünsche Dir noch ganz viele, solcher Nächte !

Liebe Grüße
Tami
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: *verdutzguck*

Oh das ist aber schön, das hast Du Dir aber nach den ganzen anstrengenden Wochen aber auch redlich verdient.

Annika schläft seit ein paar Tagen auch von 22:00 Uhr - 05:00 Uhr ! Allerdings könnte ich seitdem nur noch schlafen, bin irgendwie Dauermüde !


Drücke Dir für die nächsten Nächte alle Daumen, damit das anhält!


LG

Sabine
 
Oben