verdammte Sch...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
eikaufzone im Bahnhof??? bei uns nicht :( der wird umgebaut und was wir haben gibt es leider nur in der Apotheke.
 

verena

Familienmitglied
Und wenn du zu einer Apotheke mit Notdienst fährst und es dort besorgst?! Wird dann halt nur ziemlich teuer, wg. dem Notdienstzuschlag.
 
Ignatia hat gesagt.:
ich denk man soll keine nahrungen mischen?

Sorry, wollte keine falschen Tipps geben:verdutz: , das war nur so ein Bauchgefühl, dass ich das "gute" Pulver mit dem "nicht so guten" strecken würde...Entschuldige, falls das gänzlich schlecht war:-? ...

was hast du denn jetzt gemacht? Wie geht es Nico?
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,
ruf einfach mal bei einem KH in Deiner Nähe an mit Kinderstation o. Geburtsabteilung oder bei Deinem KiDoc. Unser KiDoc hat immer Novalacproben da.


LG
Sonja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so habe nochmal geschaut und es geht wahrscheinlich nur um eine flasche. das risiko werde ich eingehen und morgen um 8 stehe ich bei mitr in der Apo auf der Matte :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Sorry, wollte keine falschen Tipps geben:verdutz: , das war nur so ein Bauchgefühl, dass ich das "gute" Pulver mit dem "nicht so guten" strecken würde...Entschuldige, falls das gänzlich schlecht war:-? ...

was hast du denn jetzt gemacht? Wie geht es Nico?

weiss auch nicht ob man das darf oder nicht. ich meine nur mal gelesen zu haben das man es nicht sollte. ich weiss es aber auch nicht.
Ist schon ok :D
 
Oben