Verdacht bestätigt

Nessie

Gehört zum Inventar
Sandra Süße :winke:

JA, du kannst stolz sein auf dich. Hast so lange gestillt :bravo:

Ich würde ihm auch die Flasche geben, da kann man sich auch noch so richtig ankuscheln, fast wie beim Stillen. Mit dem Becher ist das irgendwie nicht so...Den will Sean partout alleine halten :(
Und wie Ute schon sagt, haben die kleinen auch noch ein starkes Saugbedürfnis. Bei Sean macht sich das so bemerkbar, dass er mir selten 2 Mahlzeiten hintereinander mit Löffel abnimmt. Nicht wirklich. Es muss immer ne Flasche zwischendurh geben.

Alles Gute und viel Glück

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Süße!

Erstmal :bussi: für Dich - ist doch suuuuuuuuper, daß Du sooo lange gestillt hast! :bravo: Da brauchst Du Dir jetzt sicher keine Vorwürfe oder so zu machen, auf gar keinen Fall!

Das mit der Weizenallergie ist ja echt blöd :-? aber das kann sich auch wieder "erledigen", das weißt Du ja nehme ich an.

Madame trinkt auch nur so wenig, ich mach' immer extra viel Flüssigkeit ans Essen (Apfelsaft ins Mittagessen und in den OGB und den Milchbrei rühr ich auch mit mehr Wasser an), damit sie wenigstens dadurch genug "trinkt". Ansonsten ist es echt schwierig, Saft mag sie gar nicht (zum Glück *gg*), Tee auch nicht (hat sie wohl von Mama :-? ) und wenn überhaupt trinkt sie eh nur Wasser. Das im Moment NUR aus dem Trinklernbecher und NUR alleine - wehe ich geb ihr den, dann geht die Schnute zu und der Becher wird mir rigoros aus der Hand geschlagen. Alleine nuckelt sie dann ständig dran rum, da geht zwar die Hälfte daneben und ich darf sie 3x am Tag umziehen, aber wenigstens trinkt sie so überhaupt was.

Davon abgesehen habe ich festgestellt, daß Madame gerne abends ihr eigenes Badewasser schlürft 8O und so Dinge wie Waschlappen oder Badeente (die hat so'n kleines Loch und in der Ente sammelt sich Wasser) "austrinkt". Unmöglich! :-D

Alles Gute für Euch zwei und einen dicken Schmatz an Deinen Süßen!
 
Oben