Tigerentchen2110
Rollige Erbse
AW: Verdacht auf Lactoseintolleranz bei mir-Ernährungs-relevant für Kind (1 Jahr)?
Hi!
@Michi: ja das hab ich auch schon gehört. Sollte man denn kleine Mengen auch dann ganz konsequent meiden wenn mans scheinbar verträgt, wird das sonst immer schlimmer?
@Sandra: Ja ich habs eben auch erstmal auf die Galle geschoben weils lang nicht soo eindeutig war .
PS Sorry gehört ja eigentlich hier garnicht hin, meine Ursprungsfrage ist ja schon beantwoertet, ggfs könnten die Mods das auch gern verschieben.
LG Julia
Hi!
@Michi: ja das hab ich auch schon gehört. Sollte man denn kleine Mengen auch dann ganz konsequent meiden wenn mans scheinbar verträgt, wird das sonst immer schlimmer?
@Sandra: Ja ich habs eben auch erstmal auf die Galle geschoben weils lang nicht soo eindeutig war .
PS Sorry gehört ja eigentlich hier garnicht hin, meine Ursprungsfrage ist ja schon beantwoertet, ggfs könnten die Mods das auch gern verschieben.
LG Julia
Zuletzt bearbeitet:
Als unser Kia wieder da war sagte er uns, wir sollten alles an Milchprodukten weglassen und Spezialmilch holen und bei Gläschen auf Laktose und Glutenfrei achten. Innerhalb ein paar Tagen war der Durchfall komplett weg. Als sie 4 war, habe ich mal Fruchtzwerge probiert. Ergebnis war Dünnpfiff und wunder Po