Veranstaltungstipp für nächste Woche 7.-9.September in Krefeld BRITISH DAYS

Susa

einfach nur langweilig...
Wenn ihr nächstes Wochenende noch nichts vorhabt und ihr euch für die britische Lebensart interessiert wäre das vielleicht ein Tipp für euch?! Es ist immer wunderschön dort und erstmals dieses Jahr hat die Firma meines Liebsten (siehe Signatur...:cool: ) mit dabei.

British Days und Countryfair

Vielleicht sehen wir uns? Einen Tag werde ich sicher auch dort sein :jaja:
 

jotuke

Fashionista
AW: Veranstaltungstipp für nächste Woche 7.-9.September in Krefeld BRITISH DAYS

Toll ich mag das (nur nicht das Essen), leider sind wir zu weit weg. Viel Spaß. lg Susi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Veranstaltungstipp für nächste Woche 7.-9.September in Krefeld BRITISH DAYS

Oh, was meinst du mit "das Essen"? Das alte Vorurteil? ;-) Ich würde dich gerne mal vom Gegenteil überzeugen!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Veranstaltungstipp für nächste Woche 7.-9.September in Krefeld BRITISH DAYS

Englische Küche ist so viel mehr als Fish & Chips und Baked Beans auf Toast ;-)

Schade, nächstes WE sind wir nicht da :(
 

Petri

Miss Marple
Oh, das ist toll. Ich liebe England :) Für uns wäre es auch nicht sooo weit...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Veranstaltungstipp für nächste Woche 7.-9.September in Krefeld BRITISH DAYS

Schade, dass es für mich zu weit weg ist, sonst wäre ich sofort da... aber für meinen Geldbeutel ist es so wohl besser! :oops:

Viel Spaß wünsche ich Euch,
Bella :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Veranstaltungstipp für nächste Woche 7.-9.September in Krefeld BRITISH DAYS

Ich bin Sonntag den ganzen Tag da :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Veranstaltungstipp für nächste Woche 7.-9.September in Krefeld BRITISH DAYS

Schade, dass das soweit weg ist :( .
 
Oben