Veranstaltungen/Musicals für Kinder

Strandmama

Heisse Affäre
Kennt ihr vielleicht irgendwelche guten Veranstaltungen, oder Theaterstücke, oder Musicals, die man sich mit Kindern gut anschauen kann, oder die speziell für Kinder gemacht sind? Am besten in Wien und Umgebung bitte.
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Veranstaltungen/Musicals für Kinder

Danke Bärbel, aber der Link funktioniert bei mir leider nicht. Kannst mir einen Hinweis geben, dann google ichs einfach.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Veranstaltungen/Musicals für Kinder

bei mir geht er auch nicht mehr, aber ich hab "Veranstaltungen für Kinder in Wien" eingegeben, da kommt ne ganze Menge

lg
Bärbel
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Veranstaltungen/Musicals für Kinder

Super danke. Ja, ich googles einfach mal. Hab jetzt eh auch gelesen, dass bald irgendeine neue Disney-Veranstaltung nach Wien kommen soll. Das wär sicher was schönes und erinnert mich gleich an meine liebsten Walt Disney Filme *hach* :) (Die Schöne und das Biest und Cinderella und Aladdin)
 
Oben