Verabschiedung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Sandra,
ich habe immer gerne von Dir gelesen.
Schade, dass Du gehst. Du warst für mich auch ein fester Bestandteil des Forums.

Trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute,
vielleicht erscheinst Du ja irgendwann wieder hier.

Ganz liebe Grüße
 
G

gigi

AW: Verabschiedung

schade Sandra!:-(

ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und gute!

liebe grüße
gigi
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Hallo Sandra,

vielleicht bin ich schon zu spät, fände es aber schade, dass du dich entschließt zu gehen. Du bist mir nicht negativ aufgefallen und habe
deine Beiträge gerne gelesen. Ich wünsch dir Alles Gute und hoffe es ist
nicht für immer. Schöne Weihnachten und Erholsame Tage.

Ganz liebe grüße
saibne
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Sandra, ich weiß, wie viele andere hier, überhaupt nicht, worum es geht. Aber ein paar Gedanken im Allgemeinen:

Warum kann man nicht

objektive Unstimmigkeiten / Missverständnisse / Unklarheiten offen ansprechen
und
subjektive Antipathien einfach mal für sich behalten und drüber hinweglesen?

Und sich beizeiten auch einfach mal an die eigene Nase fassen.

Schade, dass es so kommen muss. Und da draußen gibt es noch ein sehr viel wichtigeres Real Life. Manche vergessen das glaube ich ganz gerne mal.

Alles Liebe Dir!
 
C

Carrrie

AW: Verabschiedung

Ich finds schade, wünsche euch aber alles Gute!

Und ich finds blöd, weil diejenigen die im Hintergrund die Strippen ziehen jetzt ein Erfolgserlebnis haben.
Und ich finde es besonders armselig, das sowas scheinbar immer Leuten passiert die sich sowieso nicht wehren.
Wenn ihr sowas mitbekommt dann sagt doch was! Sobald man nämlich öffentlich darüber spricht ist Ruhe im Karton. Soviel Mut haben diese Menschen scheinbar nicht.
Zumindest ist das die Erkenntnis die ich inzwischen gewonnen habe.
 
N

Nimufrosch

AW: Verabschiedung

Liebe Sandra, wir sind uns ja nicht so viel begnet, nur immer flüchtig, aber ich wünsche mir eigentlich, dass Du bleibst.
Ist doch komisch, wenn die gehen, die "Opfer" sind und die, die integrieren und tratschen und Hetzt-pn´s schreiben bleiben da.
Eigentlich wäre es schöner wenn die gehen und Du bliebest hier.
Ich kann aber verstehen, dass man einfach nicht mehr mag.
Halt Dir den Rückweg offen, das Schnullerforum verlassen ist nämlich gar nicht so einfach. Man hat Beziehungen geknüpft zu Menschen. Wenn man denkt, man bleibt weiterhin in Kontakt, dann ist das ein Irrtum. Die meisten bleiben hier, E-Mail Kontakte brechen schnell ab, hier ist das Alltag,man begnet sich, rausgehen ist wie aus einer Stadt wegziehen.
Bei Deinen vielen Postings, Du hast so viel geschrieben ein Teil Deines Lebens fand hier statt, meinst Du, Du kannst einfach so wegbleiben?
Sag nicht Schluß, sag "bis bald".

Ich wünsche Dir ein ganz schönes Weihnachtsfest, eine Pause tut Dir sicher gut und das Gefühl, es gibt einige, die mögen mich nicht, aber viele, die mögen mich doch! so wie ich bin, das ist doch auch schön!

Silke
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiedung

Liebe Sandra,
ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben