Verabschiedung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lillian

AW: Verabschiedung

Ich weiß nicht was vorgefallen ist und es tut mir wirklich leid, dass du gehst. Aber du hast sicher die richtige Entscheidung für dich getroffen.

Utes Posting hat mich jetzt schon nachdenklich gemacht. Bisher war mir so was (bzw. so eine Stimmung hier) nicht bewusst :(
 

Italia

süße Fee
AW: Verabschiedung

Puh...jetzt bin ich baff :-?

Schade, ich mag dich total gerne :herz:

Hm.... ich wünsche euch alles Liebe und gute und ein schönes Weihnachtsfest!!!!

Be@
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Verabschiedung

Ich danke euch allen für eure netten Worte.
Ich wünsche euch allen und eurern Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein Frohes neues Jahr

LG Sandra
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Verabschiedung

Lillian hat gesagt.:
Utes Posting hat mich jetzt schon nachdenklich gemacht. Bisher war mir so was (bzw. so eine Stimmung hier) nicht bewusst :(

Mir auch nicht. :-(Deshalb war ich auch besonders geplättet als ich erzählt bekam, was sich hier wohl Einige über mich erzählt haben!:piebts:

LG, Viola
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Verabschiedung

Ignatia hat gesagt.:
klar doch, gerne sogar

LG Sandra
*freu* Super :bussi:

Wünsche Dir schon mal ein frohes gemütliches Weihnachtsfest
8_2_106.gif


LG
Rebecca
 
M

MagicMoments

AW: Verabschiedung

Sandra,

ich wünsch Dir bzw. Euch alles Liebe und weiss ja, wo ich Dich finde.

:winke:
Sandy
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Verabschiedung

Och manno, hab immer gerne von Dir gelesen ! :trotz:

Mit so etwas hätte ich jetzt auch gar nicht gerechnet.
Ich fände es schön, wenn das ganz hier unter Devise "Leben und leben lassen" laufen würde. Klar, hat jeder andere Ansichten, aber darum geht es doch letztendlich auch. Wenn ich keine anderen Meinungen und Ansichten zulassen möchte, würde ich so ein Forum doch auch nicht besuchen oder nötig haben.

Ich jedenfalls fände es sehr sehr schade, wenn Du Dich jetzt wirklich endgültig verabschieden würdest, kann jedoch Deine Entscheidung verstehen, wenn es etwas gab, was Dich echt enttäuscht hat.

LG und bis hoffentlich irgendwann mal wieder

Sabine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben