Verabschiede mich

Jenni

Gehört zum Inventar
für die nächsten Tage :)

:winke:

Es ist endlich soweit, wir ziehen um :bravo: Morgen wandern die letzten Kisten in die neue Wohnung und die Küche wird von den neuen Besitzern abgebaut und mitgenommen. Sonntag kommen noch eine ganze Menge Freunde, die uns helfen hier alle Schränke und Betten abzubauen, in der neuen Wohnung wieder aufzubauen, Waschmaschine und Kühlschrank rüberzuschleppen und was sonst noch so an Möbeln rumsteht.

Internet gibts - sofern denn alles klappt - dann ab Dienstag wieder.

Wer noch ein Kleiderpaket für die Hebamme losschicken möchte, der möge es doch bitte an die neue Adresse schicken. Wir sind aber auch noch Montag an der alten Adresse erreichbar - es geht also nichts verloren :)

@Sonja
Die Adresse in Genf hab ich bisher nicht, werd mich dann aber sobald wir wieder online sind bei Dir melden :)

Euch allen ein schönes Wochenende und machts gut!

Liebe Grüße
Jenni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verabschiede mich

:winke:

ich wünsch euch wenig Stress :wink: und viel Glück im neuen Heim.

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verabschiede mich

Bis bald :) und ich hoffe der Zügelstress hält sich in Grenzen :nix: ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Verabschiede mich

Ein einigermaßen stressfreien Umzug wünsche ich Euch und schnelles Eingewöhnen in der neuen Wohnung.

LG
Rebecca
 
L

lucy02

AW: Verabschiede mich

Hallo Jenni

Ich wünsch euch dass ihr alles wie geplant und ohne große Verzögerungen über die Bühne kriegt :) Is´ja immer so ´ne Sache...

Und natürlich viel Spaß beim Einrichten der neuen Wohnung :bravo:


Liebe Grüße
Ina:winke:
 
C

Che

AW: Verabschiede mich

Na, dann wünsch' ich euch einen möglichst stressfreien Umzug!

:winke: Nicola

PS: Dein neues Avatar ist herrlich - die Mähne.. :herz:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Verabschiede mich

:winke:

Meld mich mal kurz zwischendurch, solange die Leitung noch steht. Man muß ja schließlich jede Gelegenheit nutzen :nix:

Die erste Nacht haben wir schon in der neuen Wohnung verbracht, sonderlich bequem wars nicht, da ja auch noch die Betten fehlen aber immerhin :)

Der Großteil ist schon erledigt, jetzt warten wir nur noch auf unsere Umzugshelfer und Babysitter um dann nachher den ganzen Rest zu erledigen... Und heut abend mach ich dann den hier :umfall: :-D

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben