Verabschiede mich von euch!

Pucki

Gehört zum Inventar
Wenn auch unfreiwillig. Mein PC kriegt mal wieder die Kurve nicht. Jetzt ist er wochenlang gut gelaufen und von einem auf dem anderen Tag werde ich wieder nach 2 Minuten Internet rausgeschmissen. Also dann geht nix mehr. Ich bin das sooooo Leid, hab noch nie einen für Viren so anfälligen PC gesehen, wie meiner. Normal ist das nicht! Hab auch keine Lust mehr, was dran zu machen, hab kein Geld für einen neuen PC. Würde am liebsten alles kündigen, aber der Vertrag läuft leider noch 1 Jahr *heul*. Ich hab kein Bock mehr.

Viele liebe Grüße an alle! Wer weiß, wann ich diesmal wiederkomme...
 
F

frooky

AW: Verabschiede mich von euch!

oh wie schade, helfen kann ich nich, kenn mich nicht aus :nix: wünsche dir aber das es bald wieder gut läuft...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Verabschiede mich von euch!

Tschüss alles gute bis bald...du bist ja wahrscheinlich wieder geflogen, denn du bist schon wieder nicht mehr online...tschüss
 

Alley

Miss Ellie
AW: Verabschiede mich von euch!

Hast du keinen Bekannten, der sich mit Computern auskennt und mal dabei schauen kann?

Bleib nicht zu lange weg. :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Verabschiede mich von euch!

Alley hat gesagt.:
Hast du keinen Bekannten, der sich mit Computern auskennt und mal dabei schauen kann?

Bleib nicht zu lange weg. :bussi:

DAs habe ich auch gedacht !

Bis ganz bald :bussi: !!
 
F

Familienbande72

AW: Verabschiede mich von euch!

oh man, das tut mir aber leid.

wieso einen virenanfälligen pc? dafür gibts doch programme.

wenn du hier in der nähe wohnen würdest, könnte ich dir jemanden sagen, der deinen pc ganz schnell platt macht, alles wieder draufspielt, mit allem, was du wünschst und in meinen augen auch nicht teuer ist.

nach einer plattmachung vom mediamarkt lief er gerade mal 2 wochen und nix funktionierte mehr. also seit ihn mein kumpel gemacht hat, läuft er ohne probs.

ich drück die daumen, das er bald wieder funktioniert.

lg kristin
 
Oben