Verabschiede mich schon mal...

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub! Morgen geht es los mit Zwischenstation bei den Großeltern und Donnerstag nachmittag sind wird dann hoffentlich auf unserem Bauernhof an der Ostsee gelandet! :)
Bis dahin muß ich aber noch Unmegen Wäsche bügeln und alles packen, deswegen mache ich den Rechner jetzt lieber aus...

Bleibt gesund und munter, in gut 2 Wochen sind wir wieder,

LG, Bella :blume:
 

Finele

Fitznase
AW: Verabschiede mich schon mal...

Hach, wie schööööön...

Einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein wünsche ich Euch. Die Luft und Natur da oben ist einfach herrlich *schwärm*. Wo geht es denn genau hin?

Erholt Euch gut.

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Verabschiede mich schon mal...

Es geht in die Nähe von Grömitz (Lübecker Bucht) auf den Bauernhof, den Birgit im Urlaubsforum empfohlen hat!

LG, Bella :blume: (schon wieder wech)
 
Oben