Ver. Tupperware

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Ver. Tupperware

Hallo,

die beiden blauen oben links würde ich gern schonmal zurücklegen lassen.

Was ist die rosane Dose? Ist die für Tortentransport? Sowas habe ich schon.
Oder ist die zB.für Salate? Und wie wäre da der Preis?

Und sind die lila Dosen diese Eleganzia-Reihe? Könntest Du die mal auspacken und komplett fotografieren? So zusammengelegt kann ich mir die nicht so gut vorstellen.

Danke und LG
Sabine
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ver. Tupperware

So,
Die rosane : 1,5 l kann man z.b. für Gebäck oder so benutzen.

Die Eleganzia Reihe:
- 4,6 l
- 3,2 l
- 2,3 l
- 2x 0,6 l
Und eine Servierschale

Fotos kann ich gerade nicht hochladen. Aber die kann man bestimmt bei T.upperware direkt anschauen. Da alle Ovp sind auser eben diese große ist ein Orginalfoto eh egal....:)

Die blauen die du reservierst sind die von Bild eins oder?
Das ist auch lila. Einmal hell und einmal dunkler ;-)

Lg
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Ver. Tupperware

Hallo,

ja, ich meinte die Beiden von Bild 1. Die nehme ich auf jeden Fall.

Die rosane nehme ich nicht.

Bei Tupper a.d. Homepage habe ich die Eleganzia nicht gefunden, aber die Große ist doch für Salate zum Mitnehmen zB. auf Partys geeignet oder ist die dafür zu klein?

Kannst Du mir für Bild 1 und dem Eleganziaset einen guten Preis incl. Versand machen? Ich bin noch eeetwas unentschlossen wegen den Eleganzia......


Danke und LG
Sabine
 
Oben