Ventil Dribstop-Becher???

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo,

ich glaube, ich bin zu doof, zum Einsetzen des Ventils in den Dribstop-Becher...

Wer kann mir helfen?


Ich würde normalerweise das längere Stück des Ventils unter das Mundstück schieben - aber dann kommt nix raus.

Wenn ich es umgekehrt reinstecke, dann kommt zwar was raus - aber nicht nur, wenn ich daran sauge, sondern auch, wenn ich den Becher auf den Kopf stelle.


Verwirrte Grüße von

Evelyn :verdutz:
 

Trixi

Seelenfänger
Hallo Du, das längere Stück unter das Mundstück war schon richtig. Vielleicht ist das Venil verklebt? Versuch doch einfach mal, in ein Wasserglas zu pusten, wenn´s nicht blubbert, weisst Du ja dann, woran es liegt ;-).
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke: Trixi,

vielen Dank, das war genau die Ursache :lichtan: !

Weißt Du, ob man den Becher sterelisieren kann (im Vaporisator)?
Steht nichts dabei, nur, daß er bis 75 Grad in die Spülmaschine kann...


Viele Grüße, Evelyn
 

belladonna

Tolle Kirsche
Was hast Du denn für einen Becher??? Die von Avent kann man sterilisieren, bei anderen Firmen weiß ich es nicht.

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hmmm, keine Ahnung... :???: Vielleicht schreibst Du mal 'ne Mail an Jako-o? Ansonsten würde ich es lieber nicht riskieren, wir haben ein paar Ventilbecher von Nuk und Milupa, die den Sterilisator nicht überleben würden. *örks* Die haben wir lieber nur in die Spülmaschine getan, das reicht ja eigentlich auch, gründlicher als mit der Hand gespült ist's allemal.

LG, Bella :blume:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
:jaja: - ich werde mir noch einen Avent-Becher besorgen - gefällt mir mit dem weichen Mundstück eh besser...


LG, Evelyn
 

Trine

Familienmitglied
Den Dribstop - Becher darfst Du nicht sterilisieren... stand auf der Packung , als ich ihn kaufte. Bin auch so nicht ganz zufrieden, denn er "geht" sehr schwer :-?

Liebe Grüße
 
Oben