Tamara Prinzessin 11. Januar 2009 #1 Die liebe Velvet hat gestern ihre Tochter zur Welt gebracht. Sie heißt Elisa Katharina und ist 51 cm groß und stolze 3.620 gramm schwer. Ich wünsche eine wunderschöne Babykuschelzeit und den Eltern und der großen Schwester alles Liebe
Die liebe Velvet hat gestern ihre Tochter zur Welt gebracht. Sie heißt Elisa Katharina und ist 51 cm groß und stolze 3.620 gramm schwer. Ich wünsche eine wunderschöne Babykuschelzeit und den Eltern und der großen Schwester alles Liebe
aurea Goldstück 11. Januar 2009 #2 AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen Herzlichen Glückwunsch!:herzig:
Jasi Gehört zum Inventar 11. Januar 2009 #3 AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen Auch von hier: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kuschelzeit
AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen Auch von hier: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Kuschelzeit
Babuu Gehört zum Inventar 11. Januar 2009 #4 AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen Oh wie schön...auch von mir ganz dicke Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit!!
AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen Oh wie schön...auch von mir ganz dicke Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit!!
Mamazicke Marmeladenzicklein 11. Januar 2009 #5 AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen Oh wie schön ... und der Name ist auch total schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen Oh wie schön ... und der Name ist auch total schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Anja Gehört zum Inventar 12. Januar 2009 #6 AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elisa!
lena_2312 Fotoholic 12. Januar 2009 #7 AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen oh wie schön, ich wusste ja schon, dass sie seit ein paar Tagen hibbelt, da der Schleimpfropf eher abging aber nix passierte ICh wünsch Euch alles Liebe udn eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit
AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen oh wie schön, ich wusste ja schon, dass sie seit ein paar Tagen hibbelt, da der Schleimpfropf eher abging aber nix passierte ICh wünsch Euch alles Liebe udn eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit
Sabine Gehört zum Inventar 12. Januar 2009 #8 AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen Wie schön :herzig: Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit
AW: Velvet hat gestern ein Mädchen bekommen Wie schön :herzig: Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit