Vegetarisch leben ohne Soja???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von belladonna, 4. April 2012.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    mir ist in letzter Zeit ziemlich der Appetit auf Fleisch vergangen und mittlerweile esse ich so gut wie gar keins mehr. Jetzt frage ich mich, ob man auch ohne diese ganzen Soja- und Fleischersatzprodukte leben kann, ohne irgendwelche Mangelerscheinungen zu bekommen??? Bis jetzt fand ich alles, was ich an Sojaprodukten probiert habe, eher *örks* und besonders klimafreundlich finde ich Soja nun auch nicht.

    Gibt es Erfahrungen/Tipps???

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...