vegetarisch/Familie: Nudeln mit Mangold, Karotten und Tomaten

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: vegetarisch/Familie: Nudeln mit Mangold, Karotten und Tomaten

Boah hört sich das lecker an!:sabber:
Das probiere ich nächste Woche auch mal.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: vegetarisch/Familie: Nudeln mit Mangold, Karotten und Tomaten

Ich hatte diese Woche auch herrlichen Mangold. Habs mal wieder mit Vollkorn-Couscous gegart ...... datt war auch lecker - und ich liebe ja alles was in einem Topf/Bräter garen kann.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: vegetarisch/Familie: Nudeln mit Mangold, Karotten und Tomaten

Das sieht so lecker aus, wenn ich Donnerstag auf dem Markt Mangold bekomme teste ich das auch mal.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: vegetarisch/Familie: Nudeln mit Mangold, Karotten und Tomaten

Hi!

Das klingt ganz lecker und ich würds auch gern mal machen, aber mit TK-Spinat. Wieviel Gramm sind denn 2 Strünke Mangold so etwa?


LG Julia
 
P

Paulchen

AW: vegetarisch/Familie: Nudeln mit Mangold, Karotten und Tomaten

Gute Frage - keine Ahnung. Ich mache nie TK Spinat, aber ich denke, so ein Paket Blattspinal könnte reichen. Ich mache auch Spinat immer frisch, daher weiss ich es leider nicht.

:winke: Katja
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: vegetarisch/Familie: Nudeln mit Mangold, Karotten und Tomaten

Genial lecker :sabber:


Gabs heut Mittag und wirds sicher noch gaaaaaaaanz oft geben :jaja: Den Kindern hats auch super geschmeckt !


Vielen Dank nochmal für das Rezept !

:winke:
Cathy
 
P

Paulchen

AW: vegetarisch/Familie: Nudeln mit Mangold, Karotten und Tomaten

Ach toll das freut mich sehr!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: vegetarisch/Familie: Nudeln mit Mangold, Karotten und Tomaten

Gabs bei uns letzte Woche. :jaja: Und es war wirklich lecker, haben zwar die Möhre vergessen und da doppeltes Rezept und den einen fehlenden Becher Sahne mit Schmand ersetzt, aber es war trotzdem lecker. Wird bei mir wie bei Mone im Speiseplan mit einziehen! *yamyam*
 
Oben